Tischtennis

Hier dürfen wir uns spartenbedingt dahingehend glücklich schätzen, als dass wir eine lebende Legende zu uns zählen dürfen.

Seit Urzeiten hat Claus Malangeri unsere Tischtennisgeschicke gemanagt, organisiert und nimmer müd vorangetrieben!

 

Fakt allerdings ist, dass es schon mehrere Jahre keinen Nachwuchs oder Quereinsteiger gegeben hat.

Die meisten Aktiven haben genug mit unserem fußballerischen Spielbetrieb (ausgerechnet wieder in die Std.-Liga aufgestiegen) zu tun, andere möchten nicht und wieder andere können so wirklich gar nix…

Land in Sicht!

 

Es gibt da nämlich eine Tendenz, wo sich besagte Alteingesessenen unterhalten, ob da nicht was geht.

Das Gebälk ächzt und der ein oder andere denkt dann eben an eine sportliche Veränderung.

Prima wäre trotzdem eine gesunde Mischung aus Jungen und Wilden!

 

Lasst uns zunächst eine Weile am Donnerstag Spielen gehen und dann wird man sehen.

 

Verfügbar ist aktuell folgender TT-Trainingsbetrieb:

 

-          Donnerstags, wöchentlich, von 17°°-20°°, Losungswort ist der Heimatpan :-D

-          Dienstags zu ähnlichen Zeiten, allerdings nach Vorbehalt, sprich Rücksprache und auch an einem anderen Ort um Wuppertal-Sonnborn

 

Sportliche Betreuung und so nebensächliche Dinge wie saubere Duschmöglichkeiten, können als selbstverständlich betrachtet werden und Fahrgemeinschaften sind ausdrücklich erwünscht!

 

Kontak und Infos:

 

Foto?

 

Frank Dehler

 

Tel.:    01525 330 26 24

eMail: fussball.senioren@heimatplan.de

Nach oben