Lauftraining

Lauftreff

 

In der Sparte Lauftreff  ist aktuell und für den Anfang, wöchentlich ein Termin angesagt!

 

Letzterer lehnt sich zur Zeit noch an einen relativ offiziellen Treff des Sportparkes zu Wuppertal-Elberfeld an, nämlich jeden Donnerstag um 18 Uhr.

 

Angedacht ist bei entsprechendem Interesse allerdings auch eine Abkoppelung seitens der Sportgemeinschaft Heimatplan, wobei der jeweilige Dienstag, ebenfalls gegen 18 Uhr, geplant ist.

 

Es werden hüben wie drüben alle  Leistungsstufen angesprochen!

 

Der Streckenverlauf, die Sambatrasse, mit Start an der Hindenburgstraße, am Heimatplan eben, ist sehr einfach, führt durch/über das Raubkatzengehege unseres großartigen Wuppertaler Zoos und weist zunächst eine gelenkschonende Steigung von ca. 2-3 % aus.

 

Das Umfeld für etwaige Rückwege befindet sich in den herrlichen Wäldern der Königshöhe und wird entsprechend dem individuellen Leistungsvermögen angepasst.

Selbstverständlich  kann jeder für sich und zu jeder Zeit, seinen eigenen, direkten Rückweg wählen!

 

Parkmöglichkeiten sind in der Regel vorhanden.

 

P.S. Nicht undenkbar, dass es langfristig mal Geotracking, sprich lauforientierte Schnitzeljagden gibt.

Würde Sinn machen, da eben in diesem Gebiet auch kulturelle Sehenswürdigkeiten existieren.

 

Eventuell und nach Absprache können auch kurzfristig individuelle Lauftreffs arrangiert werden.

 

Kontakt:

 

Foto?

 

Michael Zinzius

( AH-Stadtligafußballer und unser Marathonmann)

Tel.: 0174 33 100 10  

eMail: lauftreff(at)heimatplan.de

Nach oben